Sie sind hier:  » 

First Responder mit dem Ehrenpreis des Kreises Wesel ausgezeichnet

Die Gruppe des First Responder Sonsbeck wurde am vergangenen Dienstag mit dem Ehrenpreis für ehenamtliches Engagement im Kreis Wesel ausgezeichnet. In einer feierlichen Zeremonie wurde der Preis durch den Landrat Dr. Ansgar Müller an unseren Bereitschaftsleiter Stefan Vermöhlen und dem ebefalls anwesenden Vereinsarzt Dr. Guido Kemmeries überreicht.

Neben dem First Responder wurden noch zahlreiche weitere ehrenamtliche Projekte ausgezeichnet. Alle ausgezeicheten Projekte verdienen Hochachtung und einen besonderen Dank an alle diejenigen, die diese Projekte ehrenamtlich in ihrer Freizeit verwirklichen.

Wir bedanken uns herzlich für die Anerkennung und versichern weiterhin volles Engagement zum Wohle der Sonsbecker Bürger.

BB

24. Juli 2013 21:36 Uhr. Alter: 4 Jahre