Sie sind hier:  » First Responder erstrahlt in neuem Glanz

First Responder erstrahlt in neuem Glanz

Endlich fertig!

Vor Kurzem wurde die Restauration des FIRST RESPONDERs abgeschlossen. Die mittlerweile etwas in die Jahre gekommene Mercedes C-Klasse wurde mit viel Aufwand und Liebe komplett überarbeitet. Nach der vollständigen Neulackierung wurde das Fahrzeug neu beklebt und mit einigen zusätzlichen Schriftzügen versehen. Zusätzlich wurde in diesem Zuge eine neue Sondersignalanlage des Typs Hella RTK 6 SL LED (Autobahn) verbaut. Somit erfüllt das Fahrzeug alle Anforderungen um sicher durch den Straßenverkehr zu gelangen. 

Die Umbaumaßnahmen wurden durch die FIRST RESPONDER Gruppe realisiert. Einen besonderen Dank gilt hierbei unserem ärtzlichen Leiter Herrn Dr. Kemmeries, der uns die neue Sondersignalanlage gestiftet hat.

29. Dezember 2012 21:36 Uhr. Alter: 5 Jahre